Seminare


Seminare für Firmen und Non-Profit-Organisationen

In Firmen und Non-Profit-Organisationen (NPO) haben wir es mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun, mit denen wir gemeinsame Ziele erreichen wollen und müssen. Um dies noch zielorientierter angehen zu können, lohnt sich eine Investition in die Mitarbeitenden und Verantwortlichen.
Gerne bringe ich meine Kompetenzen und Erfahrungen mit ein, damit ihre Firma oder ihr NPO noch erfolgreicher unterwegs sein kann.



Themenbereiche Erfolgreiche Teamarbeit - im Team geht es effektiver!
  Mitarbeitergespräche - Wie ich meinen Mitarbeitenden helfe, zur Höchstform aufzulaufen!
  Personalentwickung - Wie ich meinen Mitarbeitenden helfe, ihre Berufung zu leben!
  Kommunikation - Damit alle das Gleiche verstehen und gemeinsam vorwärtsgehen!
  Konfliktmanagement - Damit für alle eine Win-Win-Situation entsteht!
  Burnout - Leuchten ohne auszubrennen! Wie eine Burnout-Prophylaxe oder die Rückkehr nach einem Burnout pro-aktiv gestaltet wird!
  Eigene Persönlichkeit kennen lernen / Stärken stärken - damit ich in meinem Umfeld noch effektiver unterwegs bin!
  Dankbarkeit - Der Schlüssel zu einem zufriedenen und glücklichen Leben!
  NGE-Gemeindeprofil: Als Kirche noch effektiver unterwegs sein - dank kontinuierlicher Arbeit an der Qualität!


Feedbacks zu Seminaren von Firmen und NPO's


Ihr Seminar-Angebot interessiert mich!



(C) 2018 - www.bamert-beratung.ch - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken